Glück im Glas
Unverpackt Schopfheim


Das Glück im Glas-Team

Sarah Maindok

Sarah Maindok

Über mich: Ich bin Sarah Maindok, ich bin 25 und seit fünf Jahren interessiere ich mich sehr für Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Zero Waste. So bin ich auch zu Glück im Glas gekommen. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur, mit kochen oder lesen. Bei einem Spaziergang im Wald oder bei der Arbeit im Garten meiner Oma kann ich sehr gut entspannen. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dem wundervollen Team und darauf, Euch als Kundschaft kennenzulernen.

Kontakt: sarah@glueck-im-glas.de

Franka Popp

Franka Popp

Über mich: Ich bin Franka Popp, 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Ich koche und reise gerne und bin eine weltoffene, fröhliche Kaffeetante. Weil mir ein nachhaltiges Leben wichtig ist, und ich Essen liebe, bin ich in unserem Team für das Sortiment und die Lieferanten zuständig.

Kontakt: franka@glueck-im-glas.de

Malwina Arncken

Malwina Arncken

Über mich: Ich bin Malwina Arncken. Ich bin 18 und gehe in die 12. Klasse. Ich schreibe gerne Geschichten, mag es zu malen und Fotos zu machen und ich interessiere mich für Kampfsport und Umweltschutz. Bei unserem Projekt bin ich verantwortlich dafür, dass alles gemacht wird. Ich kann gut den Überblick behalten und bei auftretenden Problemen bewahre ich die Ruhe und einen kühlen Kopf.

Kontakt: malwina@glueck-im-glas.de

Sofia Riese

Sofia Riese

Über mich: Ich bin Sofia Riese, bin 18 Jahre alt und gehe, wie meine Freundinnen, in die 12. Klasse. Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden und meinem Hund. Umweltschutz ist mir sehr wichtig, weshalb ich mich auch sehr freue, bei diesem Projekt mitwirken zu können. In unserem Team bin ich für Social Media und die Website zuständig. Zudem bin ich Pressesprecherin und mache die Fotos für Social Media und die Website.

Kontakt: sofia@glueck-im-glas.de

Hannah Frank

Hannah Frank

Über mich: Ich bin Hannah Frank, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. In meiner Freizeit male ich hauptsächlich und ich mache gerne Sport. Ich kann gut illustrieren und ich bin kreativ. Bei dem Projekt bin ich die Grafikerin.

Kontakt: hannah@glueck-im-glas.de

Mona Rogge

Mona Rogge

Über mich: Hi, meine Name ist Mona. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Als Mutter sehe ich das Thema Nachhaltigkeit nochmal mit anderen Augen und wünsche mir auch für meine Kinder und später Enkelkinder eine Welt mit ihren schönsten Facetten! Und um diese bewahren zu können, sehe ich die Idee eines Unverpackt-Ladens als einen guten Schritt in die richtige Richtung, zu dem ich gerne etwas beitragen möchte. Ich freue mich, im Team zu sein und alle interessierten Kundeninnen und Kunden bald begrüßen zu können.

 
E-Mail
Instagram