Glück im Glas
Unverpackt Schopfheim

Unser Team

Malwina Arncken

Malwina Arncken

Beschreibung Ich bin Malwina Arncken. Ich bin 18 und gehe in die 12. Klasse. Ich schreibe gerne Geschichten, mag es zu malen und Fotos zu machen und ich interessiere mich für Kampfsport und Umweltschutz. Bei unserem Projekt bin ich verantwortlich dafür, dass alles gemacht wird. Ich kann gut den Überblick behalten und bei auftretenden Problemen bewahre ich die Ruhe und einen kühlen Kopf.

Kontakt: malwina@glueck-im-glas.de

Franka Popp

Franka Popp

Beschreibung Ich bin Franka Popp, 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Ich koche und reise gerne und bin eine weltoffene, fröhliche Kaffeetante. Weil mir ein nachhaltiges Leben wichtig ist, und ich Essen liebe, bin ich in unserem Team für das Sortiment und die Lieferanten zuständig.

Kontakt: franka@glueck-im-glas.de

Hannah Frank

Hannah Frank

Beschreibung Ich bin Hannah Frank, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. In meiner Freizeit male ich hauptsächlich und ich mache gerne Sport. Ich kann gut illustrieren und ich bin kreativ. Bei dem Projekt bin ich die Grafikerin.

Kontakt: hannah@glueck-im-glas.de

Sofia Riese

Sofia Riese

Beschreibung Ich bin Sofia Riese, bin 18 Jahre alt und gehe, wie meine Freundinnen, in die 12. Klasse. Ich liebe es, Zeit mit meinem Hund und meinen Freunden zu verbringen. Ich mache gerne Sport wie Agility und Volleyball. Außerdem male, nähe und fotografiere ich gern. Umweltschutz ist mir sehr wichtig, weshalb ich mich auch sehr freue, bei diesem Projekt mitwirken zu können. In unserem Team bin ich für Social Media und die Website zuständig. Zudem bin ich Pressesprecherin und für die Fotos auf der Website und Social Media verantwortlich.

Kontakt: sofia@glueck-im-glas.de









 
E-Mail
Instagram