Glück im Glas
Unverpackt Schopfheim

Ein Unverpackt-Laden in Schopfheim

Für die Zukunft und die Natur.

Verpackungsmüll reduzieren, weniger Lebensmittel­verschwendung, nachhaltiger Leben – Das wollen wir ermöglichen. Wir gründen einen Unverpackt-Laden in Schopfheim.

Wir sind vier Schülerinnen in Schopfheim und wollen nicht nur für die Zukunft streiken, sondern selbst etwas Positives für die Umwelt bewirken. Mit der Gründung eines Unverpackt-Ladens wollen wir aktiv zum Umweltschutz beitragen, indem wir an dem Punkt ansetzen, bevor der Müll, der durch Verpackungen anfällt, produziert wird.

Hinweis zu offiziellen Ankündigungen

Liebe Interessierte, Liebe Unterstützer*innen, Liebe Alle

Wir wissen, jetzt ist auch für Euch eine spannende Zeit. Ihr wollt endlich wissen, wann und wo ihr unverpackt einkaufen könnt. Wir wollen aber, dass alle Infos noch eine Überraschung für Euch bleiben, bis alles endgültig geklärt ist. Wir bitten Euch, nur Infos die von uns selbst kommen als offizielle Angabe zu betrachten. Bitte bleibt mit uns zusammen geduldig, bis wir alles offiziell veröffentlichen.

Es bleibt spannend und wir freuen uns, jeden Schritt mit Euch zu teilen und zu feiern, wenn es endlich so weit ist!

Danke für Eure Geduld, Eure Unterstützung und Euer Interesse!

Euer Glück im Glas-Team

Das Crowdfunding wurde erfolgreich beendet!

Wir haben beeindruckende 25.077€ gesammelt und damit beide Fundingziele erreicht. Danke, danke, danke!!!



Falls Du über Neuigkeiten informiert werden möchtest, kannst Du Dich gerne für den kostenlosen Newsletter anmelden. Dafür einfach das Kontaktformular ausfüllen.

 
E-Mail
Instagram